Öffentlicher Dienst: Ver.di-Streik an fünf deutschen Flughäfen

SPON: Der Ver.di-Warnstreik im öffentlichen Dienst soll am Dienstag auf die deutschen Flughäfen ausgeweitet werden. Fünf Airports werden von dem befristeten Ausstand betroffen sein, sagte eine Lufthansa-Sprecherin SPIEGEL ONLINE. Angestellte der Bodenverkehrsdienste, vor allem bei der Be- und Entladung der Flugzeuge und bei der Sicherheitskontrolle, würden die Arbeit niederlegen. […]

Gestreikt wird in:

Edit: Streiks auf deutschen Flughäfen: Was Reisende jetzt wissen müssen

Share
Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Öffentlicher Dienst: Ver.di-Streik an fünf deutschen Flughäfen

  1. Pingback: Warnstreiks vor der dritten Verhandlungsrunde öffentlicher Dienst fortgesetzt | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.