Öffentlicher Dienst: Jetzt laufen die Verhandlungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst (Bund und Kommunen), über die wir fortlaufend berichten, sind fortgesetzt worden. Heute kommt eine entscheidende Runde zwischen Ver.di und den Arbeitgebervertretern, wie Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link, der auch ein entsprechendes Video enthält, ersehen, hören und lesen könnt.

http://www.verdi.de/themen/geld-tarif/tarifrunde-oed-2012/++co++4ff453e8-7905-11e1-4541-0019b9e321cd

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Sollten die Arbeitgeber sich jetzt nicht bewegen, dann werden vermutlich alle Zeichen auf weitere und noch härtere Kampfmaßnahmen gestellt werden. Der Ver.di-Vorsitzende, Kollege Frank Bsirske, ist hier unmissverständlich in seinen jüngsten Äußerungen.

Wir bleiben dran und werden fortlaufend weiter auf unserer Homepage berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.