Chemie-Tarifrunde 2012 hat begonnen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bereits am 26. Februar 2012 hatten wir über die IGBCE-Forderung zur Tarifrunde 2012 berichtet: http://www.ak-gewerkschafter.de/2012/02/26/igbce-taifforderung-2012/.

Erst am heutigen Vormittag ist dann endlich die Tarifrunde der IGBCE 2012 offiziell eingeläutet worden, wie Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link direkt auf der Homepage der IGBCE aufrufen könnt: http://www.igbce.de/tarife/chemie-tarifrunde-2012/!

Wir blicken als AK jetzt gespannt auf die Fortentwicklung dieser Tarifrunde, kommen die Forderungen der IGBC doch an die Forderungen der Gewerkschaften Ver.di und IG-Metall heran!

Wir versprechen Euch –wie immer- eine fortlaufende Berichterstattung auch über diese Tarifrunde auf unserer Homepage.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter IGBCE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Chemie-Tarifrunde 2012 hat begonnen

  1. Pingback: Chemie-Tarifrunde 2012: Verhandlungsauftakt Nordost ohne Ergebnis | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.