Telekom-Tarifrunde: „Streiken, bis sie es begreifen“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

jüngst hatten wir über die Tarifauseinandersetzung bei der TELEKOM berichtet: http://www.ak-gewerkschafter.de/2012/04/17/trotz-anrufung-der-schlichtung-bei-telekom-in-der-telekom-tarifrunde-gehen-die-warnstreiks-gehen-weiter/.

Nunmehr hat die Gewerkschaft Ver.di sogar die Warnstreiks bei der TELEKOM ausgedehnt. Für heute ruft die Gewerkschaft Ver.di die rund 8500 Beschäftigten bei der TELEKOM zum Warnstreik auf. Am gestrigen Tage rief der Ver.di-Verhandlungsführer bei der TELEKOM, Kollege Lothar Schröder, den rund 220 Streikenden bei der Tochtergesellschaft der TELEKOM zu: „Eine Nullrunde wird es mit uns nicht geben!“.

Mehr dazu durch den Klick auf den nachstehenden Link: http://www.verdi.de/themen/nachrichten/++co++d2c57694-8959-11e1-4541-0019b9e321cd.

Wir bleiben an der Sache dran und werden fortlaufend über die Aktualitäten in der Sache berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.