Warnstreiks bei der Telekom

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

jüngst haben wir über die Tarifrunde 2012 bei der TELEKOM berichtet: http://www.ak-gewerkschafter.de/2012/04/19/telekom-tarifrunde-„streiken-bis-sie-es-begreifen“/!

Wie nach dem Klick auf den nachstehenden Link zu lesen steht, soll die Tarifverhandlung heute mit ganztägigen Warnstreiks bei der TELEKOM fortgesetzt werden: http://www.aachener-zeitung.de/news/wirtschaft-detail-az/2323561?_wo=News:Wirtschaft&_link=&skip=&_g=Naechste-Runde-bei-den-Telekom-Tarifverhandlungen.html!

Offensichtlich scheint der Streik tatsächlich die einzige Sprache zu sein, den die Arbeitgeber bei TELEKOM verstehen.

Wir werden –wie versprochen- fortlaufend in der Sache berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Warnstreiks bei der Telekom

  1. Pingback: Telekom: 10000 setzen ein deutliches Zeichen | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.