Chemie-Tarifrunde 2012: Verhandlungsauftakt Nordost ohne Ergebnis

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unlängst berichteten wir über den Auftakt der Tarifrunde Chemie (http://ak-gewerkschafter.de/2012/04/17/chemie-tarifrunde-2012-hat-begonnen/).

Wie die Gewerkschaft IGBE nunmehr mitteilt, ist der Verhandlungsauftakt Nordost ohne Ergebnis geblieben, wie die Gewerkschaft nunmehr auf ihrer Homepage http://www.igbce.de/ mitteilt.

Jüngst hat die IGBCE auf ihrer Homepage auch ein Tarif-Video gepostet, dass die Forderungen noch einmal substantiiert erklärt. Wir empfehlen diesbezüglich den Klick auf den nachstehenden Link und wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten des Videos. http://www.igbce.de/tarife/chemie-tarifrunde-2012/

Über den weiteren Fortgang der Angelegenheit werden wir laufend weiter berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter IGBCE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.