Telekom: 10000 setzen ein deutliches Zeichen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mehrfach haben wir über die Tarifrunde 2012 im Bereich der TELEKOM berichtet. Gestern noch hat eine Großdemonstration – wir berichteten unter http://www.ak-gewerkschafter.de/2012/04/24/warnstreiks-bei-der-telekom/ – in Düsseldorf stattgefunden. Diese Demonstration war mehr als kraftvoll und sollte den Arbeitgebern ein warnendes Beispiel dafür sein, was die Kolleginnen und Kollegen gemeinsam mit ihrer Gewerkschaft Ver.di auf die Beine stellen können.

Wir haben den nachstehenden Link zum Anklicke für Euch auf unsere Homepage gepostet, damit Ihr nach dem Klick auf den link sowohl textlich als auch durch ein entsprechendes Video allumfassend über diese kraftvolle Großdemonstration aus erster Hand informiert werdet. https://tk-it-nrw.verdi.de/projekte/projekt-tarifbewegungen-2012/grossdemonstartion-am-24-04-2012-in-duesseldorf

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen, Hören und Betrachten, und versprechen Euch, weiter an der Sache dran zu bleiben.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Telekom: 10000 setzen ein deutliches Zeichen

  1. Pingback: Aktuelles über diverse Tariffronten | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.