1. Sommerfest im „Freunder Eck“

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages, liebe Stones-Club-Mitglieder,

das Team der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, und der Unterzeichner laden zum 1. „SOMMERFEST IM FREUNDER ECK“ ein.

Am 04. August 2012, startet ab 15.00 Uhr unser Sommerfest.

Für 12, – € im Ticket-Vorverkauf gibt es dort köstliche Grillarden, die von mir in meiner Eigenschaft als KÜCHNMEISTER individuell mariniert werden. Auch handgemachte Dips und Salate werden dort bis zum Abwinken serviert werden.

Mehr erfahrt Ihr durch das nachstehend gepostete Info.

Der Unterzeichner und das komplette Team der Gaststätte „FREUNDER ECK“ würden sich über Euer Kommen sehr freuen.

Mit kollegialen und stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt -AK-Koordinator-, -Stones-Club-Manager- und zertifizierter KÜCHENMEISTER

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.