Neuerscheinungen von Wolfram Elsner, Ekkehard Lieberam und Günther Moewes

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das PAD-TEAM hat uns über die drei neuen Titel, die im Rahmen ihres „ökonomischen Alphabetisierungsprogramms“ erschienen sind, zur Kenntnis gebracht. Dies nehmen wir zum Anlass, Euch diese drei Neuerscheinungen nahe zu bringen.

Es handelt sich hierbei um die nachstehenden Ausgaben, die wir auch noch einmal als pdf in diesem Artikel zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme mit gepostet haben:

Wolfram Elsner:

Wirtschaftswissenschaften – Realität – Politik Der Beitrag des ökonomischen Mainstream zum Kasino-, Krisen- und Katastrophen-Kapitalismus – und Perspektiven der heterodoxen Ökonomik
78 Seiten, 5 Euro

Ekkehard Lieberam:

Krise und Manövrierfähigkeit der parlamentarischen Demokratie
74 Seiten, 5 Euro

Günther Moewes:

Dilettantismus oder Komplizenschaft? Und „Das kleine Lexikon der ökonomischen Sprachtäuschung
69 Seiten, 5 Euro

Wir wünschen Euch auch im Namen des PDF-TEAMS viel Spaß beim Lesen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.