Arbeit in Pflegeberufen: Interessant, hoch belastend und oft schlecht bezahlt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mehrfach haben wir uns jetzt mit der Situation in der Pflege auseinandergesetzt, wie Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link unschwer feststellen könnt: http://www.ak-gewerkschafter.de/category/gesundheitspolitik/

Auch der DGB hat jetzt auf seine Homepage unter http://www.dgb.de einen entsprechenden Artikel zu diesem Thema gepostet, den wir für sehr lesenswert erachten. Aus diesem Grunde haben wir Euch nachstehend einen Link auf unsere Homepage posten lassen, der Euch nach dem Klick direkt auf den Artikel führt. Wir erachten diesen Artikel für sehr lesenswert und empfehlen ihn Euch ausdrücklich. http://www.lohnspiegel.de/main/zusatzinformationen/pflegeberufe

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.