Erfolg für BDZ Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft – Bundesfinanzminister lenkt ein

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie wir soeben erfahren, hat das Bundesfinanzministerium am gestrigen Tage, Freitag, den 27. Juli 2012, einen Erlass herausgegeben und darin mitgeteilt, dass 25 Beamtinnen und Beamte im Zolldienst der Besoldungsgruppe A 8 mit 7 Beurteilungspunkten rückwirkend zum 1. Juli 2012 nach A 9m befördert werden können.

Das ist nicht zuletzt ein Erfolg der „Deutschen Zoll- und Finanzgewerkschaft“ (BDZ), die kraftvoll vor dem Bundesfinanzministerium in Berlin demonstriert hatte.

Wir haben Euch diesbezüglich den nachstehenden Link posten lassen, der Euch direkt auf die Homepage der BDZ führt. Dort lohnt es sich dann auch sofort, das entsprechende Video über diese kraftvolle Demonstration aufzurufen. Ferner haben wir uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) dazu entschlossen, zu der BDZ einen Dauer-Link auf unserer Homepage zu setzen. http://www.bdz.eu/

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Sehen und Hören des Videos. Gleichzeitig gratulieren wird der BDZ zu Ihrem großen Erfolg.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter BDZ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.