Kein Tag ohne Autonomes Zentrum!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) unterstützt die Aktivitäten zum Erhalt des „AUTONOMEN ZENTRUMS“, die am morgigen Tag (Donnerstag, den 09. August 2012) in Aachen stattfinden.

Von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr kommt es zu einer Protestkundgebung auf dem AZ – Vorplatz.

Um 18.00 Uhr startet die Demo durch Aachen.

Beide Aktionen stehen unter dem Motto: „KEIN TAG OHNE AUTONOMES ZENTRUM!“.

Der Verkauf des städtischen Hauses, worin sich das „AUTONOME ZENTRUM“ befindet, wäre zunächst das „Aus“ für diese sinnvolle Einrichtung. Aus diesem Grunde rufen auch wir als AK zur Unterstützung der Aktivitäten auf, und würden uns über eine breite Teilnahme daran freuen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.