Am Freitag geht’s los (Streik bei der Lufthansa)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unlängst hatten wir über die Tarifverhandlungen der Unabhängigen-Flugbegleiter-Organisation (UFO) mit der Lufthansa berichtet (http://www.ak-gewerkschafter.de/2012/08/29/unabhangige-flugbegleiter-organisation-ufo-erklart-die-tarifverhandlungen-mit-der-lufthansa-fur-gescheitert/)

Nunmehr erklärt die Gewerkschaft UFO auf ihrer Homepage, dass am morgigen Tage (Freitag, der 31. August 2012) gestreikt wird. Wir haben hier nachstehend den entsprechenden Link gepostet, der Euch beim Anklicken direkt in die entsprechende Information der UFO führt. Wir erklären uns ausdrücklich solidarisch mit den betroffenen Kolleginnen und Kollegen. http://www.ufo-online.com/flugbegleiter/index.php?option=com_content&view=article&id=385:Am%20Freitag%20geht%27s%20los&catid=34:Lufthansa&Itemid=53

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter UFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Am Freitag geht’s los (Streik bei der Lufthansa)

  1. Pingback: Der Streik bei der Lufthansa geht weiter | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.