Einladung zum Sauerbraten-Essen

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen und Freunde unseres Gewerkschafter/Innen-AK,

das nachstehende Info haben ich sowohl auf unsere AK-Homepage als auch auf unsere Stones-Club-Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung posten lassen.

Zu diesem Sauerbraten-Essen bis zum Abwinken lade ich Euch recht herzlich ein.

Zu einem Preis von 10, — € im Vorverkauf einen guten Sauerbraten (Rind) in zwei verschiedenen Zubereitungsarten bis zum Abwinken essen zu können, ist nur deshalb möglich, weil ich dieses Essen Lohnkostenfrei produzieren werde, quasi als Freundschaftsdienst für das Freunder Eck – Team. Somit kommen auch weniger finanziell begüterte Menschen wieder einmal in den Genuss, nach Herzenslust schlemmen zu können.

Schaut doch am 27. Oktober 2012 ganz einfach mal in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand vorbei.

Herzlichst Euer Manni Engelhardt (Küchenmeister) – AK – Koordinator und Stones-Club – Manager

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.