11. Erwanderung des Monschau-Marathons unter Leitung von Manni Engelhardt

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Stones-Fans,

auch am Allerheiligen-Tag 2012 (01. November 2012) wollen wir wieder die Monschau-Marathon-Strecke erwandern. Dies habe ich zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme sowohl auf unsere AK-Homepage als auch auf unsere Stones-Club-Homepage posten lassen.

Diese Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am Allerheiligen-Tag geschieht jetzt zum 11. Mal!

Unser Lauftreff ist nicht mehr im Verein für Fitness- und Gesundheitssport beheimatet, sondern seit Mai 2012 im Fitness-Studio-Büsbach (http://www.stones-club-aachen.de/2012/06/26/lauftreff-manfred-engelhardt-kehrt-nach-stolberg-zuruck/)

Insoweit wird uns das Fitness-Studio-Büsbach (http://www.fitness-stolberg.de) die notwendige Rückendeckung für unsere Wanderung geben.

Den Bericht und die Bilder über die Erwanderung der Moschau-Marathon-Strecke von Karfreitag des Jahres könnt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2012/04/10/erwanderung-des-monschau-marathon-1-2012/

Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten.

Voranmeldungen für den 1. November sind erwünscht. Freue mich auf Eure Teilnahme und verbleibe mit sportlichen Grüßen Euer Wanderführer

Manni Engelhardt
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 11. Erwanderung des Monschau-Marathons unter Leitung von Manni Engelhardt

  1. Pingback: Nachtrag zur Erwanderung des Monschau-Marathons | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

  2. Pingback: Nachtrag zur Erwanderung des Monschau-Marathons | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.