Streiktag in Europa: Heftige Auseinandersetzungen in Lissabon und Madrid

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am gestrigen Tage hatten wir nochmals etwas zum Europäischen Streiktag gepostet (http://www.ak-gewerkschafter.de/2012/11/14/europaweite-proteste-und-streiks-gegen-sparpolitik-sind-in-vollem-gange/), verbunden mit der Ankündigung, heute diesen Streiktag belichten zu wollen. Wenn schon der SPIEGEL ONLINE in seiner heutigen Ausgabe davon berichtet, dass millionen Arbeitnehmer für ihre berechtigten Interessen auf die Straßen gegangen sind, ist der Erfolg dieses Streiktages wohl nicht mehr zu leugnen. Wir haben Euch den entsprechenden Link, der Euch nach dem Anklicken zu dem entsprechenden Artikel führt, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme mit posten lassen. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/streiktag-in-europa-heftige-auseinandersetzungen-in-lissabon-und-madrid-a-867337.html
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.