In eigener Sache: Die nächsten Kochtermine im Freunder Eck

Liebe Besucherinnen und Besucher der Rolling Stones – Club -AC/Stolberg Homepage und der Homepage unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises (AK),

heute habe ich über unseres Systemadministrator, wie bereits auf der Stones-Club-Homepage angekündigt, einige Plakate in eigener Sache posten lassen, die lukullische Genüsse versprechen, die ich in meiner Eigenschaft als Küchenmeister und Freund unseres Club- und AK-Domizils Gaststätte „Freunder Eck“ und dessen Team unentgeltlich zubereiten werde.

Es wäre schön, wenn die eine oder der andere von Euch uns bei diesen lukullischen Aktivitäten besuchen würde. Für ein persönliches Gespräch bleibt uns bei all der Schlemmerei mit Sicherheit auch noch ein wenig Zeit.

Mit kollegialen und stonigen Grüßen Euer Manni Engelhardt -AK-Koordinator- und -Stones-Club-Manager-


Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.