Dumpinglöhne im Cockpit von Air Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mehrfach haben wir uns mit der Arbeitssituation der Pilotinnen und Piloten sowie die des Kabinenpersonals beschäftigt. Zuletzt posteten wir unter http://www.ak-gewerkschafter.de/2012/12/17/cpt-dead-tired/ einen Artikel zu der Abstimmungsaktion der Gewerkschaft Cockpit e. V. und riefen zur Beteiligung an dieser Abstimmungsaktion auf.

Nunmehr sind wir auf einen Artikel aus „SPIEGEL ONLINE“ aufmerksam worden, den wir für lohnenswert zwecks Posting auf unsere Homepage erachtet haben, da sich dieser mit den Dumpinglöhnen im Gewerbe, im speziellen bei „AIR – BERLIN“ befasst. Der Klick auf den nachstehenden Link lohnt sich, da er in sehr sachlicher Art und Weise diese miese Situation belichtet. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/dumpingloehne-im-cockpit-von-air-berlin-a-874150.html

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dumpinglöhne im Cockpit von Air Berlin

  1. Pingback: Auch bei „AIR BERLIN“ wird der „Stellenabbau-Sensemann“ umgehen! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.