Flughafenstreiks zum Wochenende unterbrochen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

noch gestern berichteten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) über die Streiks an diversen Flughäfen, wie Ihr unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt: http://www.ak-gewerkschafter.de/2013/02/15/die-flughafenstreiks-werden-ausgeweitet/. Nunmehr hat die Gewerkschaft Ver.di veranlasst, dass die Streiks am Wochenende aufgehoben werden. Die Gewerkschaft verspricht sich jetzt ein verbessertes Angebot der Arbeitgeberseite. Der nachstehende Link führt Euch nach dem entsprechenden Klick auf einen sehr informativen Artikel aus der Aachener Zeitung zum Thema. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und versprechen Euch weitere Berichterstattung zu dieser Tariflage. Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-:http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/keine-flughafen-streiks-ueber-das-wochenende-1.519175?trc_variant=visible

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Flughafenstreiks zum Wochenende unterbrochen

  1. Pingback: Am Hamburg – Airport wurde gestern durch Ver.di zu weiterem Streik aufgerufen! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.