Traditionelles Ver.di – Biker – Treffen 2013 des Bildungszentrums Undeloh ist ausgeschrieben!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Ver.di-Bildungszentrum Undeloh lädt für den Monat Juli 2013 wieder zum traditionellen Biker/Innen-Wochenende in die Lüneburger Heide ein. So wie im vergangenen Jahr bewerben wir dieses Biker-Treffen auch in diesem Jahr als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) wieder, in dem wir den nachstehenden Hinweis des Ver.di-Bildungszentrums sehr gerne auf unsere Homepage gepostet haben. Es empfiehlt sich hier die rechtzeitige Anmeldung.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

An alle motorradbegeisterten ver.dianerinnen und ver.dianer!

Jetzt ist es sicher: Der Sommer kommt, ihr könnt schon mit dem Putzen eurer Maschinen anfangen!

Weil das gemeinsame Fahren viel mehr Spaß macht, laden wir auch dieses Jahr wieder zu unserem Undeloher Biker/Innenwochenende in die Lüneburger Heide ein. Die Ausschreibung und alle wesentlichen Infos findet hier:

http://www.verdi-undeloh.de/seminare_programm_einzeln.php3?si=51224d63d3472&lang=1&view=&hauptkategorie=laaaaaaaaabao&id=511b98cf448bc

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Beste Grüße aus Undeloh

Dr. Thomas Rapp

ver.di-Bildungszentrum Undeloh

Zur Dorfeiche 14

21274 Undeloh

Telefon: 04189-808-23

Fax: 04189-808-55

Mail: thomas.rapp@verdi.de

Web: www.verdi-undeloh.de

Ein Eindruck vom Haus auf  http://www.youtube.com/watch?v=lCaCM1CDYrI

Seminar oder Tagung geplant? Warum nicht bei uns? Freie Zeiten unter:

http://www.verdi-undeloh.de/belegung.php3?si=4f2bf0f36b18a&lang=1&view=&hauptkategorie=belegung&unterkategorie=

Share
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.