WIR MACHEN WEITER: WEG MIT DEM RAUCHVERBOT IN NRW!

UNSERE KAMPAGNE GEGEN DAS ÄNDERUNGSGESETZ ZUM NICHTRAUCHERSCHUTZGESETZ, DAS AM 1. MAI 2013 IN KRAFT TRETEN SOLL, GEHT WEITER!!!

Wir, das Management des Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg, vertreten durch den unterzeichnenden Club-Manager, & der Gastwirt des Bistro „KIEK IN“, Gerd Bouge´, und weitere Wirtinnen und Wirte, die gegen das per Gesetz festgeschriebene totale Rauchverbot zum 1. Mai 2013 in NRW sind, machen weiter!

Jüngst noch hatten wir durch das Bundesverfassungsgericht die Ablehnungsentscheidung zu unserer Bundesverfassungsbeschwerde mit dem Aktenzeichen: – 1 BvR  160/13 – erhalten und sofort auf die Homepage www.stones-club-aachen.de gepostet. Den gesamten Vorgang könnt Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aber auch noch einmal aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=bundesverfassungsgerichtsbeschwerde  & http://www.stones-club-aachen.de/page/2/?s=rauchverbot .

Wie versprochen, lassen wir uns von der Ablehnungsentscheidung des Bundesverfassungsgerichtes nicht frustrieren, sondern machen gemeinsam mit allen interessierten Gastwirtinnen, Gastwirten und Gästen weiter.

Ein namhafter Rechtsanwalt hat nun die Angelegenheit in die Hand genommen und prüft die Möglichkeiten der Klage beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg.

EINLADUNG:

Hiermit laden wir recht herzlich zu einer weiteren Versammlung in das Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 5223 Stolberg-Büsbach, ein:

MONTAG, DEN 25. MÄRZ 2013!!!

Die Versammlung findet ab 16.00 Uhr im Beisein unseres Rechtsanwaltes statt, mit dem wir vor Ort Alles Weitere besprechen werden. KOMMT BITTE ALLE HIN!!!!

Aachen/ Stolberg,  März 2013 gez. M. Engelhardt & G. Bouge´

Unterstützerinnen und Unterstützer sind zu dieser Versammlung  herzlich willkommen. Voranmeldung per E-Mail bei manni@manfredengelhardt.de oder über die Bistro – Telefonnummer: 02402 / 905816o.

 

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu WIR MACHEN WEITER: WEG MIT DEM RAUCHVERBOT IN NRW!

  1. schöber sagt:

    Unglaublich was in drei wochen schon erreich wurde bei uns .2Kneipen zu 2 vor dem aus von insgesammt 6.Herzlichen Glückwunsch!Auch wir als mobiele DJ/s fürchten um unsere Existenz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.