Ver.di – Netzwerk nimmt Stellung zum Tarifabschluss Bereich Länder

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

mehrfach hatten wir zum Tarifabschluss im öffentlichen Dienst (Bereich

Länder) berichte und kritisiert, dass dieser Tarifabschluss die angestellten Lehrerinnen und Lehrer nach wie vor außen vor lässt (http://www.ak-gewerkschafter.de/2013/03/14/ts-bericht-der-verdi-zum-tarifabschluss-2013-lnder/).

Nunmehr erreicht uns die durchaus kritische Stellungnahme des Ver.di-Netzwerkes zu diesem Tarifabschluss, dem wir uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) vollinhaltlich anschließen können.

Ohne weitere Kommentierung haben wir Euch diese Stellungnahme vollinhaltlich nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

image_thumb4[1]

image_thumb6[1]

image_thumb8[1]

Share
Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.