PRESSESTIMMEN ZU UNSERER II. VERANSTALTUNG GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT IN NRW

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages,

am gestrigen Tage haben wir ja über die Ergebnisse unserer II. Veranstaltung gegen das Änderungsgesetz zum Nichtraucherschutzgesetz des Landes NRW auf unseren beiden Homepages sehr ausführlich berichtet (http://www.stones-club-aachen.de/2013/03/26/ergebnisse-der-ii-veranstaltung-gegen-das-totale-rauchverbot-in-nrw/) . Heute nun findet Ihr beim Anklicken des nachstehenden Links die erste Pressereaktion aus den Stolberger Nachrichten und der Stolberger Zeitung, die wir zu Eurer Information sehr gerne auf unsere beiden Homepages gepostet haben.Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Mit stonigen und kollegialen Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager- & -AK-Koordinator-: http://www.aachener-zeitung.de/lokales/stolberg/der-kneipenrauch-zieht-in-richtung-strassburg-1.545895

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Deutschland, Europa, In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.