NAZIAUFMARSCH 2013 IN STOLBERG VERBOTEN!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der beantragte Naziaufmarsch 2013 in Stolberg bleibt verboten. Diese Mitteilung war heute in fast allen Zeitungen im Bereich der StädteRegion Aachen zu lesen.

Das ist die einzig richtige Entscheidung, die hier zu treffen war. Inwieweit die Nazis nunmehr die Gerichte konsultieren und dort eine Genehmigung bekommen, bleibt abzuwarten. Die Zeit läuft ihnen allerdings bereits weg und das ist gut so.

Den entsprechenden Bericht aus der Aachener Zeitung vom heutige Tage könnt Ihr nach dem Anklicken des nachstehenden Links aufblättern.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/stolberg-und-der-braune-spuk-nazi-aufmarsch-verboten-1.546259

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu NAZIAUFMARSCH 2013 IN STOLBERG VERBOTEN!

  1. Pingback: … und wenn sie doch mit Hilfe der Justiz aufmarschieren dürfen ? | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.