URABSTIMMUNG BEI AMAZON AUF KOMMENDE WOCHE VERSCHOBEN!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

jüngst berichteten wir zum Thema „AMAZON“ über eine Urabstimmung, die für den gestrigen Tag geplant war, wie Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link es noch einmal aufrufen könnt.                                                                                                                                                                                                                                                           http://www.ak-gewerkschafter.de/2013/03/26/urabstimmung-bei-amazon/

Seit gestern steht allerdings fest, dass die Gewerkschaft Ver.di die Frist für die Urabstimmung auf kommende Woche, nämlich Donnerstag, den 04. April 2013 vertagt hat. Begründet wird diese Verschiebung mit dem derzeitigen Fehlen vieler Ver.di – Mitglieder bei AMAZON, was wohl an den Osterferien liegt.

Aufgeschoben ist ja nun nicht aufgehoben. Wir dürfen gespannt bleiben und werden unverzüglich über den Ausgang dieser Urabstimmung berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.