„UMFAIRTEILEN“ AUCH ALS VIDEO BEI YOUTUBE

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Aktionen zur Kampagne „UMFAIRTEILEN“, über die wir mehrfach auf unserer Homepage als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) unter http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=umfairteilen zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme berichteten, haben jetzt auch dazu geführt, dass bei Youtube zu diesem Thema ein passendes Video hochgeladen wurde, das wir Euch zu Eurer Ansicht per nachstehendem Video-Link auf unsere Homepage gepostet haben. Wir wünschen Euch nach dem Anklicken viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: http://www.youtube.com/watch?v=Wl1dT4evjGM

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Finanzkrise, Kampagnen, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.