„DAILY ECHO“: Britische Conterganopfer gegen Grünenthal!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf unserer Homepage haben wir uns mehrfach mit dem Thema Grünenthal  befasst. Da haben wir dann auch den Contergan-Geschädigten die Möglichkeit geboten, auf unserer Homepage Stellung beziehen zu können. Durch einen Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr diese Artikel noch einmal aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/grunenthal/ .

Heute nun steht im Online „DAILY ECHO“ ein sehr interessanter Artikel zu lesen, den Stephan Nuding uns hat zukommen lassen. Diesen in englisch geschriebenen Artikel wollen wir Euch nicht vorenthalten und haben ihn Euch nachstehend per Link zum Anklicken mit gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-
http://www.bournemouthecho.co.uk/news/10363815.Thalidomide_victims_demand_apology_from_drug_company/?ref=erec

Share
Dieser Beitrag wurde unter Europa, Grünenthal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.