Noch einige Plätze sind in der Ver.di-Bildungstätte Saalfeld für wichtige Seminare frei:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Thema „Arbeits- und Gesundheitsschutz“ hat die Ver.di-Bildungsstätte Saalfeld, wie wir es als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) mitgeteilt bekommen haben, noch freie Plätze zu folgenden Seminaren:

„Gesunde Arbeit-gesunder Betrieb“ vom 17. bis 21.06.2013

https://bst-saalfeld.verdi.de/seminare/unsere_seminare_fuer_br_pr/gesunde-arbeit-gesunder-betrieb

„Die Arbeitsstättenverordnung“ vom 10.06. bis 14.06.2013

https://bst-saalfeld.verdi.de/seminare/unsere_seminare_fuer_br_pr/arbeitsstaettenverordnung

„Stress am Arbeitsplatz“ vom 01.07. bis 05.07.2013

https://bst-saalfeld.verdi.de/seminare/unsere_seminare_fuer_br_pr/stress-am-arbeitsplatz

Ansprechpartnerin ist Kollegin

Ina Gebhardt

ver.di Bildungsstätte Saalfeld

Auf den Rödern 94

07318 Saalfeld/Saale

Tel. 03671 – 5510 23

Fax 03671 – 5510 40

E-mail: ina.gebhardt@verdi.de

Internet: www.bst-saalfeld.verdi.de

https://bst-saalfeld.verdi.de/seminare/unsere_seminare_fuer_br_pr

Wäre schön, wenn sich für diese qualitativ gute Seminarreihe noch Kolleginnen und Kollegen anmelden würden. Dem Unterzeichner ist die Bildungsstätte Saalfeld wohlbekannt, hat sich hier doch die Bundes-ARGE der Studentenwerkspersonalräte gegründet. Eine sehr empfehlenswerte Bildungsstätte.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Bildungspolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.