TERMIN DER INTERNATIONALEN ANTIATOMDEMO STEHT FEST!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser AK-Mitglied, Kollegin Martina Haase, hatte, wie Ihr es unter http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik/ durch einen Klick noch einmal aufrufen könnt, versprochen, den konkreten Termin der internationalen Demonstration im Dreiländereck gegen Tihange und Doel 3 noch bekannt geben zu wollen.

Der Termin steht nunmehr fest:

SAMSTAG, DER 08. JUNI 2013, 14.00 UHR, EXAKT AM DREILÄNDERPUNKT!

Unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ruft mit zur Teilnahme an dieser ANTIATOM-DEMO auf.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.