„SAGT MAN MOLLATH, IST MAN STAATSFEIND!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mehrfach haben wir uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) mit dem Fall GUSTL MOLLATH beschäftigt, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt: http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=gustl+mollath .

Nunmehr haben wir einen Online-Artikel des Magazins „STERN“ per nachstehenden Link für Euch gepostet, der Euch nach dem Anklicken es selbigen die Haare zu Berge sträuben lässt. Der Titel alleine schon spricht für sich: „Sagt man Mollath, ist man Staatsfeind!“.  Dem haben wir als AK nichts hinzuzufügen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: http://www.stern.de/panorama/polizei-posse-in-bayern-sagt-man-mollath-ist-man-staatsfeind-2023309.html

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Kampagnen, Solidarität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.