KOMMENTARE ZUR „CAUSA MOMBER“ AUCH AUF DER STONES-CLUB-HOMEPAGE!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nicht nur auf unserer Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Homepage gibt es Kommentare zum skandalösen Fall in Sachen Dirk Momber und die Rolle des Landessozialgerichts von NRW (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-momber/) , sondern auch auf der Homepage des Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg, wie Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links unschwer feststellen könnt.

Gut, dass es noch kritische Zeitgeister gibt; denn dann ist die Humanität in Deutschland noch nicht ganz verloren!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: http://www.stones-club-aachen.de/2013/06/24/conny-werker-zu-unseren-club-news-vom-17-06-2013/

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Causa Momber, LSG Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.