Kollegin Martina Haase und der Gewerkschafter/Innen-AK bitten um Euer Votum für die dauerhafte Stillegung des AKW Tihange!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreismitglied (AK), Kollegin Martina Haase, hat uns gebeten, den nachstehenden Petitionslink für die Dauerhafte Stilllegung des AKW Tihange zum Zwecke des Votens auf unsere Homepage zu posten. Unser AK hat ja bezüglich der Atompolitik eine eigene Kategorie auf seiner Homepage eingerichtet, die es ebenfalls zur Information anzuklicken lohnt (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik!). Wir haben dem Wunsch der Kollegin Haase ntsprochen und bitte uch recht herzlich darum, die Petition im Online-Verfahren zu unterzeichnen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

http://www.avaaz.org/de/petition/Dauerhafte_Stillegung_des_AKW_Tihange2/?fpovafb&pv=0&fb_source=message

Share
Dieser Beitrag wurde unter Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.