DEMO VOM HEUTIGEN TAGE (13.07.13) WAR EIN VOLLER ERFOLG! WEG MIT DEM TOTALEN RAUCHVERBOT IN NRW!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages,

heute hat eine kraftvolle Demonstration in Bonn gegen das totale Rot/Grüne-Rauchverbot stattgefunden, an der über sich über 2000 Menschen (Laut WDR – Lokalzeiot Bonn!) beteiligten. Nachstehende Video-Links führen Euch nach dem Anklicken direkt auf die entsprechenden optischen und akustischen Eindrücke von dieser Demonstration. Wir waren aus Aachen mit einer Delegation auf dieser Demo vertreten, wo der Unterzeichner die entsprechende Auftaktrede gehalten hat. Wir wünschen viel Spaß beim Hören und Betrachten und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Großdemonstration hier in Aachen, die am FREITAG, DEN 19. JULI 2013, 16.00 UHR, mit einer Auftaktveranstaltung vor dem SPD-Büro, Heinrichsallee 52, Aachen beginnt. Mehr dazu erfahrt Ihr unter http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ .

Manni Engelhardt -Gewerkschafter/Innen-AK-Koordinator- & -Stones-Club-Manager- für die Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW-

http://www.youtube.com/watch?v=bUjI8InrJNI

http://www.youtube.com/watch?v=HSpUAjS0q-A&feature=youtu.be

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.