Klickt bitte Gustl Mollaths Homepage an!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mehrfach haben wir uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis mit dem Fall des GUSTL MOLLATH befasst, wie Ihr es unschwer über das Anklicken des hier stehenden Links http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=gustl+mollath feststellen könnt. Zuletzt haben wir über einen Teilerfolg des Gustl berichtet. Heute nun wollen wir Euch noch einmal den nachstehenden Link posten, der Euch nach dem entsprechenden Klick direkt auf die Homepage des Gustl führt. Interessant ist dort die chronologische Auflistung des gesamten Leidensweges dieses aufrechten und kämpferischen Menschen, der unsere volle AK-Unterstützung hat. Klickt bitte diesen Link bitte an und bringt Euch beständig auf den aktuellen Stand dieses bayerischen Justizskandals.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: http://www.gustl-for-help.de/index.html

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Kampagnen, Solidarität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.