Ein wichtiger Erfolg für Gustl Mollath!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bei unserem Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK)  ist das Thema „GUSTL MOLLATH“ auch auf der Homepage ein Dauerbrenner geworden, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links aufblättern könnt: http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=gustl+mollath .

Nunmehr hat uns der Kollege Wolfgang Erbe die nachstehenden Aktualitäten zum Fall des Gustl Mollath zukommen lassen. Danach hat das Oberlandgericht Nürnberg nun die Wiederaufnahme des Strafverfahren beschlossen. Das ist ein größerer Lichtblick für Gustl. Dennoch dürfen wir jetzt in unserem solidarischen Verhalten und Agieren in keiner Weise nachlassen. Nach dem Motto: „JETZT ERST RECHT!“ bleiben wir am „Drücker“!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Nach sieben Jahren kommt Gustl Mollath frei – der Staatsterrorismus erleidet eine erste Niederlage

Fight For Your Right

Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=rUIbHs434U0

Nach sieben Jahren kommt Gustl Mollath frei. Das Oberlandesgericht Nürnberg hat am Dienstag die Wiederaufnahme seines Strafverfahrens beschlossen.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/oberlandesgericht-nuernberg-gustl-mollath-kommt-frei-1.1739880

http://www.jungewelt.de/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

http://infopartisan.net/

http://therebel.org/news

http://globalresearch.ca/

http://uhurunews.com/

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Kampagnen, Solidarität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.