Ein weiteres Video über unsere Demo gegen das Grün/Rote-Rauchverbot vom 19.07.2013 hier in Aachen verbunden mit weiteren Demo-Terminen in NRW und Berlin:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages,

Christoph Lövenich von NRW-Genießt hat uns nunmehr den nachstehenden Video-Link aus dem Kölner Stadtanzeiger über unsere Demonstration gegen das total Grün/Rote-Rauchverbot hier in Aachen vom 19.Juli 2013 zukommen lassen. Dieser Link lohnt es allemal angeklickt zu werden. Darunter noch einmal ein Link, der Euch auf die NRW-Genießt-Homepage führt und ebenfalls einen Rückblick auf unsere Demo beinhaltet. Alles zum Thema findet Ihr –wie immer- unter http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und Betrachten und freuen uns auf ein Wiedersehen bei den nächsten Demos, am Samstag, den 17.08.2013, 12.00 Uhr, Hauptbahnhof in Neuss (http://www.raucher-demo.de/start/ablauf/neuss/); 31. August 2013 „Dampfer-Demo“ in Düsseldorf (http://on.fb.me/19ayHH3 ) oder sogar am 31. August 2013 in Berlin (http://on.fb.me/1cnR7Je ). Weitere Demonstrationen, die im September 2013 in Köln und Düsseldorf stattfinden, werden wir in dieser Woche noch auf unsere Homepages posten.

Für die Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW

Manni Engelhardt –Sprecher-

http://www.ksta.de/videos/video–demo-gegen-totales-rauchverbot-in-aachen,15189544,23796356.html?bctid=2560836679001  und https://nrwgeniesst.de/aachen-ruckblick-protest-in-der-kaiserstadt/

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Deutschland, In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.