Bericht über die Demo gegen das totale Grün/Rote-Rauchverbot vom 17.08.2013 in Neuss:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages,

jüngst noch haben wir zur Teilnahme an der Demonstration gegen das totale GRÜN/ROTE-RAUCHVERBOT in NRW, die gestern, Samstag, den 17. August 2013 in Neuss stattgefunden hat, aufgerufen, wie Ihr es unter http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ anklicken und aufblättern könnt. Der Unterzeichner war gemeinsam mit Gerd Bouge´ und weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer per Bahn und Auto von Aachen nach Neuss angereist, wo der Unterzeichner sowohl die Demo-Auftaktrede hielt als auch bei der Abschlusskundgebung einige deutliche Worte sprach. Es war aus unserer Sicht mit ca. 700 bis 800 Menschen –trotz Hauptferienzeit in NRW-eine kraftvolle Demonstration! Weitere Demonstrationen werden folgen, wie Ihr unter http://www.raucher-demo.de  anklicken und aufrufen könnt. Desweiteren weisen wir noch einmal auf das öffentliche Treffen des „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte“ am Samstag, den 24. August 2013, 15.00 Uhr, Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen (http://www.stones-club-aachen.de/2013/08/14/unser-burgerrechtskomitee-tagt-am-14-august-2013-in-aachen/), hin. Über Eure Teilnahme würden wir uns freuen. Nachstehend ein erster Pressebericht über die Neusser Demo vom gestrigen Tage. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Manni Engelhardt (Sprecher der Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW): http://www.ngz-online.de/neuss/nachrichten/raucherdemo-bald-ist-gar-nichts-mehr-erlaubt-1.3610895

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Deutschland, In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.