Kurioser geht´s nimmer!/Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie uns der Kollege Detlef Hertz heute mitgeteilt hat, ist es bei der Duisburger Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD (AfA) zu einem Kuriosum gekommen.

Die Duisburger SPD-AfA lädt die eigene Mitstreiterin, Kollegin Ursula Engelen-Käfer (u.a. 25 Jahre im Bundesvorstand der SPD und 16 Jahre stellvertretende DGB-Vorsitzende), auf Wunsch des jetzigen DGB-Vorsitzenden Sommer von ihrer Jubiläumsfeier kurzfristig wieder aus! So springt man wohl kurz vor der Bundestagswahl mit Kritikern von Hartz 4 und Agenda 2010 um! Wer es nicht glaubt, der klicke ganz einfach den nachstehenden Link an.

Da lachen nicht nur die Hühner, sondern unser gesamter Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK).

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

http://www.wirtschaftundgesellschaft.de/2013/08/40-jahre-afaspddgb-arbeitnehmerflugel-der-spd-ladt-nach-intervention-von-dgb-chef-sommer-ursula-engelen-kefer-aus/

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Hartz IV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.