Bei AMAZON und im gesamten Einzelhandel geht der Kampf weiter!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mehrfach haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) über die Tarifrunde 2013 im Einzelhandel und im Speziellen zu Amazon berichtet, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links noch einmal aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=amazon und http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=einzelhandel . Viele von Euch fragen danach, wie denn der Stand der Tarifverhandlungen im Einzelhandel ist. Die Gewerkschaft Ver.di hat auf ihrer Homepage gerade die Themen Einzelhandel und Amazon ganz vorne weg gepostet. Wir haben die nachstehenden Links für Euch hier auf unsere Homepage gepostet, die nach dem Anklicken direkt auf die entsprechenden Online-Artikel der Gewerkschaft Ver.di führen. In beiden Artikeln sind auch Videos enthalten, die es ebenfalls anzuklicken lohnt. Wir werden zu beiden Themen weiter berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

http://www.verdi.de/themen/geld-tarif/tarifverhandlungen-handel-2013  und http://www.verdi.de/themen/geld-tarif/amazon

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.