Aktuellste Mitteilung der GEWANTIFA zum DGB!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

den nachstehenden Link zu der Broschüre „Die Ereignisse im DGB-Haus München im September 2013 zeigen, wie die DGB-Führung zum Kampf der Flüchtlinge steht:  Vom ersten Tag an versuchte der DGB uns zu räumen (Stellungnahme der „Non-Citizens“ in München vom 08.09.2013)“. hat uns die GEWANTIFA von der wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) öfters Artikel auf unsere Homepage gepostet haben, wie Ihr durch das Anklicken des Links hier feststellen könnt http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=gewantifa ,  übersandt. Gerne haben wir diesen Link, der Euch nach dem Anklicken auf die Broschüre führt, auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Link zur Broschüre: http://gewantifa.blogsport.eu/die-ereignisse-im-dgb-haus-muenchen-im-september-2013-zeigen-wie-die-dgb-fuehrung-zum-kampf-der-fluechtlinge-steht-vom-ersten-tag-an-versuchte-der-dgb-uns-zu-raeumen/

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa, DGB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.