Heftiges „Stellen-Streich-Konzert“ vor den Feiertagen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

noch am 06.12.2013 berichteten wir über den beabsichtigten Stellenabbau beim niederländischen Konzern ACHEMA, wo 4000 Stellen abgebaut werden sollen. Der Stellenabbau insgesamt in Europa nimmst rasante Fahrt auf, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen könnt: http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=stellenabbau !

Heute nun erreichte uns die nachstehende Mitteilung des Kollegen Wolfgang Erbe zum Thema, die wir in ungekürzter Fassung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage gepostet haben. Es lohnt sich, die darin enthaltenen Links allesamt anzuklicken.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Streichkonzert vor den Feiertagen – EADS nennt Details zum Stellenabbau

ganz unten!

http://infopartisan.net/

Grüße von den Genossinnen aus Frankreich

http://www.demosphere.eu/

Loikaemie – Für uns bedeutet Oi!

https://www.youtube.com/watch?v=amX45qpxBGs&list=RDEpwkmlnSJIc

Wirtschaft

Streichkonzert vor den Feiertagen

EADS nennt Details zum Stellenabbau

Tausende Stellen sind bei EADS in Gefahr, die Airbus-Mutter will im schwächelnden Rüstungsgeschäft massiv sparen. In Kürze werden die Details zu den Kürzungsplänen präsentiert. Schon jetzt steht fest: Für viele Mitarbeiter werden es triste Weihnachts-Feiertage.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/EADS-nennt-Details-zum-Stellenabbau-article11858996.html

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

Share
Dieser Beitrag wurde unter Belgien, Deutschland, Europa, Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.