ARD-Mediathek: Video über die Situation bei AMAZON!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gestern noch berichteten wir darüber, dass der Streik bei AMAZON weitergeht. Alle Berichte, die wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) zu diesem Thema auf unsere Homepage gepostet haben, könnt Ihr nach dem Anklicken der beiden hier stehenden Links aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=amazon und http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=einzelhandel !

Nachstehend, für alle, die die Sendung aus irgendwelchen Gründen nicht sehen konnten, habe wir einen Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken zum Video über die Dokumentation unter dem Titel „Ausgeliefert Leiharbeitnehmer bei Amazon“ führt. Über den Fortgang der Aktionen bei AMAZON werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/ausgeliefert-leiharbeiter-bei-amazon?documentId=13402260

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.