Der PRO PFLEGE – Vorstand, Herr Werner Schell, sagt unserem AK ein Dankeschön

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Jahreswechsel 2013/2014 erreicht uns die nachstehende Information des Herrn Werner Schell vom heutigen Tage, den 31. Dezember 2013 (Silvester). Dies verbindet der Vorstand des PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERKS mit herzlichen Grüßen und  mit einem Dank an unseren Gewerkschafter/Innen – Arbeitskreis (AK) für unsere Unterstützung seiner Projekte. Wie immer (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=werner+schell und http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=pro+pflege) habe wir auch diesen wichtigen Pflegetreff bereits gepostet. Gerne stellen wir aber dieses spezielle Info noch einmal per Posting auf unsere Homepage ein. Dies verbinden wir auch noch einmal mit einem ausdrücklichen Dankeschön an Herrn Werner Schell für dessen unermüdliches Wirken im Interesse der Humanität, speziell im Bereich Pflege.

Für das Jahr 2014 wünschen wir ihm viel Gesundheit, Kraft und Ausdauer für sein uneingeschränktes Engagement.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

clip_image001

Share
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.