Termin unserer Protestkundgebung gegen Justizwillkür ist auf den 31.03.2014 verschoben!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 01. Januar 2014 haben wir einen Artikel über die geplanten Aktivitäten unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises (AK) für das Jahr 2014 gepostet. Darin war eine Kundgebung gegen Justizwillkür in Zusammenhang mit der „Causa Ohlen“ gepostet, wie Ihr es nach dem Anklicken des nachstehenden Links noch einmal aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2014/01/01/geplante-aktivitaeten-unseres-gewerkschafterinnen-arbeitskreises-ak-fuer-2014/ !

Darin war ein Termin zu einer Protestkundgebung gegen Justizwillkür für den 31. Januar 2014 enthalten.

Dieser Termin ist aufgehoben, da das Amtsgericht sich nunmehr endlich nach zweimonatigem Anmahnen bemüht hat, einen Termin auf den 31. März 2014 zu setzen.

Aus diesem Grunde findet jetzt die Protestkundgebung am Montag, den 31. März 2014, 09.15 Uhr, vor dem alten Landgerichtsgebäude, Adalbertsteinweg 90, 52070 Aachen, statt. Über den Gerichtstermin und über den Inhalt des beabsichtigte Verfahren, werden wir nach einer erfolgten Pressekonferenz sehr breit auf unserer Homepage und zur Causa Ohlen (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen/) berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.