Kollege Wolfgang Erbe hat das Wort!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Kollege Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe)  hat wieder einige Aktualitäten für uns auf Lager, die wir nachstehend für Euch zu Eurer Information auf unsere Homepage gepostet haben.

Dem Kollegen Erbe sagen wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Wirken im Interesse der Sache.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Musik:

http://3wk.com/

Ukraine: Eindrücke eines Anarchisten von den Maidan-Protesten in Charkiw

http://de.contrainfo.espiv.net/2014/02/15/ukraine-eindrucke-eines-anarchisten-von-den-maidan-protesten-in-charkiw/

Ukraine: Fünfzig braune Schattierungen

Auf keinen Fall bedeutet der Sturz des autoritären Regimes von Janukowitsch für uns das Ende unseres Kampfes. Neue DiktatorInnen beeilen sich den Platz der „Partei der Regionen“ einzunehmen. Sie werden nicht zögern, sich nicht nur auf deutlich geschwächte Sicherheitsbehörden zu verlassen, sondern auch auf ultrarechte Militante. Das Regime von Polizei und strafrechtlicher Willkür verdiente zweifellos seinen Sturz. Es droht aber eine Zeit neuen Terrors, der sich ideologisch begründet.

http://de.contrainfo.espiv.net/2014/03/03/ukraine-funfzig-braune-schattierungen/

Der Krim-Konflikt – Kriegstreiber stoppen!

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58811

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

n-tv Ticker:

http://www.n-tv.de/politik/15-41-Steinmeier-Nerven-bis-zum-Zerreissen-gespannt-article12374906.html

http://www.dawn.com/world

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.