Unterstützungsaufruf zum Internationalen Frauentag!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) am gestrigen Tage berichteten, ist heute der Internationale Frauentag 2014: http://www.ak-gewerkschafter.de/2014/03/07/am-08-maerz-2014-ist-internationaler-frauentag/!

Dazu erreicht uns heute die im nachstehenden Link enthaltene Mitteilung unter dem Titel: „Bringt meinen Arbeitsplatz in Ordnung – Würde für Hotel- und Housekeeping-Kräfte“, den es in diesem Zusammenhang anzuklicken lohnt. Dies besonders deshalb, weil wir alle diese berechtigte Forderung unterstützen können, da hier weltweit weibliche Hotelbeschäftigte betroffen sind.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Und hier ist der wichtige Link, der nach dem Klick zum Online-Artikel führt: http://www.iuf.org/w/?q=node/3154

Share
Dieser Beitrag wurde unter Kampagnen, Solidarität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.