Tondokument über das „Skandalöse Verhalten der Stadt Aachen“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitstreiter/Innen gegen das totale GRÜN/ROTE-NRW-Rauchverbot,

wie Ihr Euch erinnert, haben wir am 22. April 2014 eine Medienkonferenz durchgeführt, wo Vertreter/Innen sowohl der Printmedien und des Radiosenders ANTENNE-AC anwesend waren. Ein Eigenbericht erfolgte unter: http://www.stones-club-aachen.de/2014/04/22/xixi/ !

Den entsprechenden Mitschnitt über diese Medienkonferenz ist jetzt online gestellt. Zum einen ist er in der schwarzen Kopfzeile auf unserer Homepage direkt aufrufbar. Zum anderen haben wir Euch den nachstehenden Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf den Radiomitschnitt führt. Wir wünschen viel Spaß beim Hören.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hier ist der Mitschnittlink:http://www.stones-club-aachen.de/tondokumente/berichterstattung-ueber-das-skandaloeses-verhalten-der-stadt-aachen-in-sachen-rock-gegen-rauchverbot/

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.