Wieder Tipps und Infos des Herrn Werner Schell:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Vorstand des PRO PROPFLEGE – SELBSTHILFENETZWERK, Herr Werner Schell (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=werner+schell), hat wieder einige TV-TIPPS und Pflegetreff-Hinweise parat, die wir nachstehend gänzlich zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage gepostet haben.

Es ist  dieser Stelle für unseren AK wieder einmal geboten, Herrn Schell ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Engagement in Sachen PFLEGE zu sagen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

 

Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk

Unabhängige und gemeinnützige Interessenvertretung

für hilfe- und pflegebedürftige Menschen in Deutschland

Harffer Straße 59 – 41469 Neuss

Neuss, den 06.05.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell ergeben sich wie folgt TV-Tipps:

Im Forum von Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk gibt es zahlreiche interessante Beiträge > http://www.wernerschell.de/forum/neu/index.php

Mit freundlichen Grüßen

Werner Schell

https://www.facebook.com/werner.schell.7

20. Pflegetreff am 13.05.2014, 17.00 – 19.00 Uhr, in Neuss-Erfttal, „Kontakt“, Jugendzentrum. – Eintritt frei!

Themen: Aktuelle Pflegepolitik – Pflegenotstand. – Der Bundesgesundheitsminister, Hermann Gröhe, wird Gast beim Pflegetreff sein. Im Übrigen gibt es ein Podium mit hochkarätigen Referenten. In der Zeit von 16.00 – 20.00 Uhr wird es einige Informationsstände geben (DBfK, Bunte Pflege und Bürgerhaus Erfttal mit dem Quartierskonzept).

Näheres unter  ->http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?t=19125

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesundheitspolitik, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.