Dirk Altpeter nimmt wieder zur „CAUSA OHLEN“ Stellung!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Herr Dirk Altpeter hat aufgrund unseres Artikels „Zwei (´Hammer´-) Schläge sind in der ´CAUSA OHLEN´) bereits erfolgt! Weiteres Strafermittlungsverfahren gegen Dauber läuft! Ohlen als Nebenkläger unanfechtbar abgewiesen!“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/2014/05/11/xxx-te-pumpe/) wieder einen Kommentar zur „CAUSA OHLEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen/) geschrieben, den wir sowohl unter „Kommentare“ als auch direkt auf unsere Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet haben.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Kommentar des Dirk Altpeter:

Ich kann aus meinen Erlebnissen der vergangenen drei Jahre, die ich zweifellos aufgrund korrupter Richter des AG Düren und meiner sogenannten „besten Freundin Dauber“ gemacht habe, nur meinen neulich aus dem Internet gezogenen Artikel über korrupte Staatsanwälte und Richter bestätigen.

Wenn ich an diese korrupten „Bananenstaat – Sympathisanten“ denken muss, so überkommt mich das „kalte Grauen“

MfG.  Dirk Altpeter

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.