Klaus-Friedel Klär nimmt nochmals zur „CAUSA OHLEN“ Stellung!

in der „CAUSA OHLEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen/) erreicht uns soeben ein weiterer Kommentar des Kollegen Klaus-Friedel Klär. Dieser Kommentar ist es in jedem Fall wert, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet zu werden. Für die bis dato gezeigte Solidarität des Klaus-Friedel und seiner Kolleginnen und Kollegen sagen wir unseren Dank.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen des Gewerkschafterkreises in Aachen,

möchte mich heute, nach dem ich wieder zigmal auf eure exzellente Internetseite gewesen bin, noch einmal mit einem Kommentar zu der „CAUSA OHLEN“ zurückmelden.

Die Entwicklung darin nimmt ja immer abwegigere Formen an. Ich versuche zusammenzufassen:

Da ist ein Typ mit Namen Ohlen, der euren Kassenbestand unterschlagen hat. Er hat zwei Mal die „Finger gehoben“ und gilt somit als blank. Der findet einen Rechtsanwalt. Dieser jagt ihn durch zig Gerichtsverfahren gegen euch, weil ihr Ohlens kriminelles Verhalten auf eurer Internetseite veröffentlicht habt. Der Typ verliert alle Prozesse. Er ist zwar blank, scheint aber für den Rechtsanwalt, von dem ich mich nie vertreten lassen würde, solvent zu sein? Oder wird der Typ letztendlich von dritter Seite gesponsert? Auf Facebook tritt der ja sogar als Geschäftsmann, der vorgeblich ein Verteilungsunternehmen hat, auf!? Wie das für jemanden möglich ist, der zwei Mal die Finger hat heben müssen, verstehe wer will? Oder lässt er nur den sogenannten „dicken Max“ raushängen?  Vielleicht benötigt ihn die Justiz auch als „Versuchskaninchen“? Jedenfalls hat er eine zweite Anzeige wegen Beleidigung erstattet, da die erste Anzeige wohl in die sogenannte „Fritte gekloppt“ worden ist, wie es in der „CAUSA OHLEN“ zu lesen steht. Der Typ fand dann auch noch eine Staatsanwältin und eine Richterin, die seiner Anzeige nachkamen. Die Richterin sprang kurz vor der Verhandlung ab. Gegen die Staatsanwältin laufen mehrere Strafermittlungsverfahren. Der Typ stellte mit seinem Rechtsanwalt einen Antrag zur Nebenklage, der jetzt durch eine neue Richterin abgewiesen worden ist. Das hält doch niemand im Kopf aus! Ja, Leute, wo leben wir denn? Richtig, liebe Gewerkschafterkreis-Kollegen, wenn ihr von der „Bananenrepublik Deutschland“ sprecht. Meine Kolleginnen und Kollegen und ich werden auf jeden Fall zu eurer Kundgebung und zum anschließenden Prozess kommen. Wir wollen dieses Justiz-Kasperl-Theater direkt miterleben und werden euch, besonders den Manni, der ja hier scheinbar ohne Rechtsanwalt die Justiz so richtig in ihrem wahnsinnigen Tun vorführt, solidarisch unterstützen.

In Solidarität Klaus-Friedel Klär

Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Klaus-Friedel Klär nimmt nochmals zur „CAUSA OHLEN“ Stellung!

1. Pingback: Auch Dirk Altpeter kommentiert noch einmal zur “CAUSA OHLEN”! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen